ÜBER MICH

Liebe Brautpaare, herzlich Willkommen bei Bilderbuchtag.

In meinem kleinen, feinen Unternehmen steckt ganz viel Herz und Seele, Leidenschaft und Kreativität. Und genau mit diesem Herzblut möchte ich gemeinsam mit Euch Eure Träume verwirklichen. Euren ganz persönlichen Bilderbuchtag planen. Einen Tag, der Euch ewig in Erinnerung bleibt.

Hochzeiten sind für mich immer wieder einzigartige Erlebnisse. Ein Tag der großen, aber auch der vielen kleinen Gänsehautmomente. Kein Mensch ist perfekt, eine Hochzeit ist es auch nicht. Aber genau das macht diesen Tag für mich so besonders. Ein Bilderbuchtag lebt viel mehr vom großem Gefühlskino, vielen persönlichen Details und einem entspannten und lustigen Fest im Kreise der Lieben.

Meine Hochzeit in Italien war so ein besonderer Tag. Noch heute denken wir ganz oft an die vielen berührenden Momente, die lieben Überraschungen unserer Trauzeugen und Freunde, die vielen Freudentränen und die gute Laune Stimmung zurück.

Wir haben gelacht, vor Glück geweint, unter freiem Himmel gespeist, getrunken und getanzt. Es war schöner als wir es uns je hätten wünschen können. Erfahrungswerte, die ich liebend gerne an Euch weiter gebe.

Ich bin Mama von Anton, ein Sonnenkind und ein absoluter Genussmensch. Ich liebe meinen Mann, gutes Essen, dazu ein schönes Glas Wein, ausgedehnt frühstücken, den Duft nach frischem Apfelkuchen, kleine, aber feine Speisekarten, hübsche Geschirrtücher, Keramikschälchen, Wohnzeitschriften, Wiesenblümchen und Hortensien, schnuckelige Boutiquehotels, den ersten Cappuccino in Italien, Meeresrauschen und warmen Sand zwischen den Zehen, die Gastfreundlichkeit unserer italienischen Nachbarn, die spanische Sprache, französische Komödien, skandinavische Kindersachen, Whitney Houston und italienische Schnulzen, tiefgründige Gespräche mit Freunden, herzlich Lachen, mit meinem Sohn am Arm durch das Wohnzimmer tanzen.

Geboren bin ich in Linz. In Salzburg habe ich Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Public Relations und Spanisch studiert. Spanien war zweimal für längere Zeit mein Lebensplatz zum Studieren und Arbeiten. Seit vielen Jahren arbeite ich im Marketing eines großen Konzerns und habe langjährige Erfahrung im Print, PR- und Eventbereich. Am WIFI Salzburg habe ich den Lehrgang zur Hochzeitsplanerin absolviert.

Ob Hochzeit, Heiratsantrag oder Taufe. Ihr wünscht Euch einen unvergesslichen Bilderbuchtag? Habt aber nicht genügend Zeit für die Planung und Organisation? Oder fehlt Euch das kreative Feingespür? Dann lasst uns gemeinsam einen Tag voller ergreifender Momente planen. Ein feines Fest. Mit Stil und ganz viel Herz. Gerne stehe ich in der gesamten Vorbereitungszeit als zuverlässiger Partner an Eurer Seite.

Eure Julia

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Nachricht!