TAUFE

Willkommen kleiner Mensch

Die Heilige Taufe oder ein Willkommensfest ist ein ganz besonderer Tag. Die erste große Feier für einen kleinen Menschen. Vor allem für die Eltern, Großeltern und Paten ein emotionales Erlebnis. 

Die Planung und Organisation mit einem Neugeborenen gestaltet sich aber nicht immer einfach. Vor allem in den ersten Monaten möchte man sich als Jungeltern voll und ganz seinem Nachwuchs widmen. Für stundenlange Recherchen auf Instagram und Pinterest nach wundervollen Dekoideen oder liebevollen Sweet Tables und die Suche nach Location, Fotograf etc. bleibt oft nicht genügend Zeit.

Planung und Konzept

Gerne plane ich diesen besonderen Tag für Euch. Ich erstelle ein komplettes Konzept von A bis Z mit einer Auswahl passender Partner (inkl. Angeboten), einem Farb- und Dekokonzept, Zeit- und Budgetplan. Lasst mich einen wundervollen Rahmen für Euren Bilderbuchtag kreieren.

Preis Konzept

350 Euro

Komplettorganisation

Natürlich übernehme ich auch gerne die gesamte Planung und Organisation, stimme sämtliche Abläufe mit allen Partnern ab und unterstütze Euch persönlich am Tag der Taufe bei der Dekoration der Location, Koordination aller Partner etc.

Preis

auf Anfrage

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Nachricht!