HOCHZEIT

Ein Tag wie im Bilderbuch

Hochzeiten sind für mich immer wieder einzigartige Erlebnisse. Ein Tag der großen, aber auch der vielen kleinen Gänsehautmomente. Kein Mensch ist perfekt, eine Hochzeit ist es auch nicht. Aber genau das macht diesen Tag für mich so besonders. Ein Bilderbuchtag lebt viel mehr vom großem Gefühlskino, vielen persönlichen Details und einem entspannten und lustigen Fest im Kreise der Lieben.

Planung, Konzept und Organisation

Gemeinsam mit Euch plane ich einen unvergesslichen Tag. Wie im Bilderbuch. So einzigartig wie Eure Liebesgeschichte. Eine kostbare Erinnerung für die Ewigkeit. Ich stehe als Berater, Ideenfinder und Fädenzieher an Eurer Seite, habe ein offenes Ohr für all Eure Träume und Wünsche und betreue Euch in der Vorbereitungszeit und auf Wunsch auch am Tag der Hochzeit persönlich und mit meinem ganzem Herzblut.

Egal, wie hoch Euer Budget ist, das Wichtigste ist, dass Euer Bilderbuchtag genau so wird, wie Ihr es Euch vorstellt.

 

Mein Angebot

Ob Beratung, Konzept oder Komplettorganisation. Lasst uns gemeinsam etwas Wundervolles kreiieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.